Ist die Weihnachtszeit auch die stillste Zeit des Jahres? Doch diesmal wird alles anders, denn die Disney Stars sorgen für jede Menge Trubel und noch viel mehr Lacher...

Daisy muss in die Berge, um ein wichtiges Interview zu führen und Donald reist ihr eifersüchtig hinterher. Da er aber mit allen Mitteln versucht von Daisy nicht entdeckt zu werden, tappt Donald von einem witzigen Schlamassel ins nächste. Spannend wird der Weihnachtsabend mit den 101 Dalmatinern, denn Cruella will Anita nicht freigeben. Werden die Geister der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft es schaffen die böse Chefin zu ändern? Spaß und Spannung zur schönsten Zeit des Jahres garantiert, mit folgenden Cartoons:
Die Nussfüllung
Eine Cruella-Weihnachtsgeschichte
Ungebetene Weihnachtsgäste
Entscheidung auf der Wolkenspitze

Auf DVD gibt es die 59 Minuten in deutscher, englischer, französischer, italienischer, spanischer und niederländischer Sprache im 4:3 Bildformat zu sehen und in Dolby Digital 2.0 zu hören, außerdem Untertitel in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Niederländisch. Als Extras gibt es ein kleines Weihnachts-Spiel.

Verkaufsstart: 1. November 2005
Verleiher: Buena Vista Home Entertainment
FSK: freigegeben ohne Altersbeschränkung



(Tobi)