NFP* marketing & distribution veröffentlicht am 20. Oktober 2016 "Wie Männer über Frauen reden" auf DVD sowie Blu-ray.

Was Frauen über Männer denken, wissen wir mittlerweile alle. Wie aber ist es umgekehrt? Für alle, die endlich wissen wollen, wie Männer über Frauen reden, kommt nun der Film, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Im Berliner Szenekiez Kreuzberg sind die Nächte lang und die Gespräche nicht immer tiefsinnig. DJ, Martini, Frankie, Marco & Tine durchleben den ganz alltäglichen Wahnsinn des Liebeslebens mit all seinen Missverständnissen, Emotionen und Tiefschlägen. Die Freunde versuchen gemeinsam herauszufinden, wie man am besten beim anderen Geschlecht landet - und dabei vielleicht sogar das Glück des Lebens findet.



"Wie Männer über Frauen reden" ist eine Großstadtkomödie, bei der Oliver Korittke als bekanntester Akteur mit am Start ist, dazu kommen Frederick Lau, Barnaby Metschurat, Kida Khodr Ramadan und Ellenie Salvo González. Der Film ist nette Unterhaltung für einen Abend, an dem Tiefsinn nicht auf dem Programm stehen soll - und genau so ist er ja auch gedacht. Korittke und Co. spielen vernünftig eine Story, die weder neu noch sonderlich originell ist, die aber immer wieder mal gut unterhalten kann. Ein bisschen zu viel Klischee wird geboten, und nicht alles wirkt realistisch, aber der Film ist auch kein totaler Reinfall. Kann man sehen, muss man aber nicht.

Als Extras gibt es "Behind the Scenes", "Deleted Scenes", einen Bericht zur Weltpremiere im Zoo Palast Berlin und den Kinotrailer.

Verkaufsstart: 20. Oktober 2016
Film-Website: www.wmüfr.com
Verleiher: NFP* marketing & distribution
Filmlänge: 85 Minuten
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Sprachen: Deutsch
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 16:9 (2,39:1)
Ton: Dolby Digital 5.1 (DVD), DTS-HD 5.1 (Blu-ray)


Wir verlosen zum Verkaufs-Start zwei Blu-rays und eine DVD. Zur Teilnahme einfach hier klicken. Einsendeschluss ist der 20. Dezember 2016. Viel Glück!