Die WWE (Word Wrestling Entertainment / seit über 30 Jahren Marktführer) veröffentlicht innerhalb weniger Monate als Teil einer umfassenden Sammlung an DVDs und Blu-rays am 28. Juni 2013 bereits den dritten Schwung. Diesmal sind es die Titel "WrestleMania 29", "For All Mankind: The Life & Career Of Mick Foley", "No Escape 2013" und "Hell In A Cell 2012".

   
WRESTLEMANIA 29 - Bei der Show der Shows hat John Cena eine Chance, sich für die Niederlage, die ihn seit einem Jahr quält, zu revanchieren, denn er fordert den Mann heraus, der ihm diese schmerzhafte Schlappe beibrachte: The Rock. Und diesmal geht es um den WWE-Champion-Titel. Ein vorlauter, reueloser CM Punk sucht nach Unsterblichkeit, indem er das versucht, was noch niemandem vor ihm gelungen ist: den Undertaker bei WrestleMania zu besiegen und so seine zwei Jahrzehnte währende Sieges-Serie zu beenden. Brock Lesnar und Triple H kollidieren in einem Showdown ohne Regeln, in dem The Games illustre Karriere auf dem Spiel steht. Dies ist der Ort, an dem Legenden geboren werden. DIES IST WRESTLEMANIA.

   
NO ESCAPE 2013 - Zum ersten Mal seit über einem Jahrzehnt ist The Rock WWE-Champion. Doch ein wütender CM Punk ist wild entschlossen, die Regentschaft des Großartigen zu einer Fußnote in seiner andauernden Dominanz zu machen. Außerdem: Sechs frühere Welt-Schwergewichts-Champions betreten die unbarmherzige Stahl-Konstruktion, um sich die Chance zu sichern, bei WrestleMania erneut zu Champion-Titel-Ehren zu gelangen. Die unerschrockene, neue Allianz John Cena, Ryback und Sheamus hat es sich zum Ziel gesetzt, den Shield mit ihrer eigenen Vorstellung von Gerechtigkeit vertraut zu machen. Und wütende Rachsucht erreicht ihren Höhepunkt, wenn sich der Welt-Schwergewichts-Champion Alberto Del Rio mit Big Show anlegt. Die härteste Etappe auf dem Weg zu WrestleMania heißt No Escape 2013.

   
HELL IN A CELL 2012 - Nichts wird so wie früher sein, nachdem die Superstars von WWE die mächtige Stahl-Konstruktion bei HELL IN A CELL wieder verlassen haben. Für den WWE-Champion CM PUNK könnte dieser Abend den Untergang der beeindruckendsten Titel-Regentschaft dieser Generation bedeuten. Dem Tier RYBACK droht die erste Niederlage auf seinem unaufhaltsamen Pfad der Zerstörung. SHEAMUS und BIG SHOW werden ermitteln, wer die verheerendsten Aktionen in seinem Repertoire hat, denn die beiden treffen zum ersten Mal aufeinander – und das auch noch in einem Match um den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel. In der Auseinandersetzung zwischen RANDY ORTON und ALBERTO DEL RIO wird nur das wirkliche Gefährlichste Raubtier siegreich im Ring stehen. Erlebt die prägenden Momente mit, die die Geschichte verändern werden: bei WWE HELL IN A CELL!

   
FOR ALL MANKIND: THE LIFE & CAREER OF MICK FOLEY - Vor langer Zeit lebte eine Legende, die Jahrzehnte brauchte, um eine Legende zu werden. Dies ist die einzigartige Geschichte dreier Persönlichkeiten, einer Socken-Puppe, zahlreicher New-York-Times-Bestseller, unzähliger Kracher, Wunden und Narben und jeder Menge Lächeln. Jetzt, zum ersten Mal überhaupt, wird die Geschichte Mick Foleys auf For All Mankind: The Life and Career of Mick Foley in aller Ausführlichkeit erzählt. Freunde, Familie, Kollegen und Mrs. Foleys kleiner Junge höchstpersönlich beleuchten seinen geradezu unglaublich anmutenden Aufstieg zum Star. Von dem Moment, der ihn dazu inspirierte, Wrestler zu werden, bis zu seiner Verwandlung in die berüchtigste Hardcore-Legende von allen wird hier sein Leben präsentiert – eine wahrhaft einmalige Geschichte für die gesamte Menschheit. PLUS über 2 Stunden exklusive Blu-Ray-Extras!

Mehr Informationen findet man auf de.wwe.com