Die WWE (Word Wrestling Entertainment / seit über 30 Jahren Marktführer) veröffentlicht innerhalb weniger Monate als Teil einer umfassenden Sammlung an DVDs und Blu-rays am 30. August 2013 bereits den dritten Schwung. Diesmal sind es die Titel "Bret 'Hitman' Hart: The Dungeon Collection", "Extreme Rules 2013", "Live In The UK - November 2012", "Payback 2013" und "The Best Of WCW Monday Night Nitro Vol 2". Erstere vier liegen uns vor.

   
Mit BRET "HIT MAN" HART: THE DUNGEON COLLECTION öffnet Ihr eine Schatztruhe mit noch nie zuvor auf DVD veröffentlichten BRET-HART-MATCHES, DIE ZU SEINEN GRÖSSTEN ÜBERHAUPT GEHÖREN! Dieses 3-DVD-Set, das vom Hit Man persönlich zusammengestellt wurde, enthält begehrte und äußerst rare Matches aus Brets persönlicher Stampede-Wrestling-Bibliothek sowie vergessene Klassiker gegen Legenden wie ANDRE THE GIANT, STONE COLD STEVE AUSTIN, STING, RIC FLAIR und noch viele mehr! Außerdem bekommt Ihr in einem sehr aufschlussreichen, noch nie zuvor gesehenen Interview mit Bret „Hit Man“ Hart Insider-Information zur Action.

   
EXTREME RULES 2013: Nach einem schockierenden hinterhältigen Angriff blickt der WWE-Champion John Cena zum allerersten Mal in die gnadenlosen Augen Rybacks. Kann der verletzte John Cena den WWE-Champion-Titel in einem unbarmherzigen Last-Man-Standing-Match erfolgreich gegen einen der dominantesten WWE-Superstars verteidigen? Außerdem: Nachdem beide jeweils ein brutales Match gegeneinander gewonnen haben, begleichen The Game Triple H und „Das Monster“ Brock Lesnar im kaltblütigen Stahlkäfig ihre offene Rechnung ein für alle Mal. Der Shield, Randy Orton, Sheamus, Alberto Del Rio, Big Show und die übrigen WWE-Superstars kämpfen an dem einen Abend, an dem die einzigen Regeln extreme Regeln sind!

   
LIVE IN THE UK - NOVEMBER 2012: Der Weg der WWE zur Survivor Series führt sie ins englische Birmingham, denn die Superstars und Diven versuchen erneut, ihre Rechnungen „Live in the UK“ beizulegen! Die Survivor-Series-Teams sind in Aufruhr, da ein Putsch die Position des WWE-Champions CM Punk als Kapitän bedroht. Bezüglich John Cenas Beziehung zu AJ Lee machen zahlreiche Anschuldigungen die Runde. Und die SmackDown-Action verlagert sich aus dem Ring ins weite Rund der Halle…und sogar in die Pubs von Birmingham! Außerdem: Zum allerersten Mal könnt Ihr eine komplette Ausgabe von „WWE Main Event“ auf DVD besitzen!

   
PAYBACK 2013: Die Rivalen JOHN CENA und RYBACK ereilt die Rache in Form der Hölle – und zwar der 3 Stufen der Hölle! Wird der gefräßige Herausforderer den Champ auf eine Krankenwagen-Fahrt schicken, oder entkommt Cena zusammen mit seinem WWE-Champion-Gürtel der Hölle? Außerdem: DOLPH ZIGGLER ist wieder da, um seinen Welt-Schwergewichts-Champion-Titel gegen den Mann zu verteidigen, dem er ihn abnahm: ALBERTO DEL RIO. Und zum ersten Mal seit WrestleMania ist auch CM PUNK wieder in Action zu sehen. Doch CHRIS JERICHO will dem selbst ernannten Besten der Welt die Rückkehr in dessen Heimatstadt Chicago vermiesen. Die Superstars wollen Wiedergutmachung, wenn WWE – zum allerersten Mal überhaupt – WWE PAYBACK präsentiert.

Mehr Informationen findet man auf de.wwe.com