Die WWE (Word Wrestling Entertainment / seit über 30 Jahren Marktführer) veröffentlicht innerhalb weniger Monate als Teil einer umfassenden Sammlung an DVDs und Blu-rays am 27. September 2013 bereits den vierten Schwung - vielleicht der hochwertigste bisher. Diesmal sind es die Titel "ECW Unreleased Vol. 2", "Money In The Bank 2013", "The Best Of In Your House" und "WWE Presents The Top 25 Rivalries In Wrestling History".

   
WWE PRESENTS THE TOP 25 RIVALRIES IN WRESTLING HISTORY:
REBELL GEGEN BOSS, BRUDER GEGEN BRUDER…DIE UNWIDERSTEHLICHE MACHT BEGEGNET DEM UNBEWEGLICHEN OBJEKT. Im Sports-Entertainment kommen RIVALITÄTEN in unzähligen Formen vor; doch nur 25 von ihnen können als die größten der Geschichte angesehen werden. Zum allerersten Mal PRÄSENTIERT WWE: DIE 25 GRÖSSTEN RIVALITÄTEN DER WRESTLING-GESCHICHTE. Von Missgunst, die Champion-Titelrennen entspringt, bis hin zu persönlichen Vendetten, die die Grenzen des Rings sprengen, werden hier alle zeitlosen Konflikte beleuchtet. Jede RIVALITÄT wird von einer anderen Sports-Entertainment-Persönlichkeit vorgestellt. Vertreten sind Showdowns aus WWE, NWA, WCW, ECW, AWA und WCCW! Auf 2 Blu-rays findet man fast 9 Stunden bestes Material, davon knapp 90 Minuten auch nur hier.

   
ECW UNRELEASED VOL 2:
Grabt Euch noch tiefer in den EXTREMEN Bereich der Schatzkammer vor - zusammen mit TOMMY DREAMER, dem Herz und der Seele der ECW, der mit Gastgeber JOEY STYLES eine neue Kollektion von ECW-Klassikern präsentiert, die noch nie zuvor auf Video zu sehen gewesen sind! ECW Unreleased Vol. 2 enthält über 7 Stunden EXTREMER Action, nach der Fans immer wieder verlangen. Erlebt das allererste ECW-Match zwischen Dreamer und TAZ, einem weiteren ECW-Original, mit. Seht Euch eine frühe Prügelei zwischen zwei Legenden, die für die WWE-Ruhmeshalle prädestiniert waren, an: MICK FOLEY und TERRY FUNK. Haltet Euch an Eurem Sessel fest, wenn Ihr den Luftkampf zwischen CHRIS JERICHO und dem „Human Higlight Reel“ SABU verfolgt. AUSSERDEM: Erfreut Euch an dem breit gefächerten Stil-Mix der ECW – von japanischem Puroresu und mexikanischem Lucha Libre bis hin zu Extremen Three-Way-Dances und Tag-Team-Matches – und natürlich auch an Matches um den ECW-Television-Champion-Titel, den ECW-Welt-Schwergewichts-Champion-Titel UND VIELEM MEHR.

   
MONEY IN THE BANK 2013:
Nach einer getürkten Rücktritts-Rede zeigte Mark Henry mit einem harten Angriff, welches Ziel er wirklich verfolgte: Er wollte WWE-Champion werden. Kann sich John Cena gegen die Größe und den Schwung seines Gegners durchsetzen und so seine Aufnahme in die Ruhmeshalle der Schmerzen vermeiden? Oder gelingt es dem Stärksten Mann der Welt endlich, die wichtigste – bisher unerreichbare – Trophäe seiner fast zwei Jahrzehnte währenden Karriere zu erringen? Außerdem: Dolph Ziggler will Rache und den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel, wenn er Albert o Del Rio herausfordert. Im allerersten Money-in-the-Bank-All-Stars-Leiter-Match feiert Rob Van Dam seine mit großer Spannung erwartete Rückkehr und tritt gegen fünf weitere frühere Champions an. Sie alle kämpfen darum, auf die Leiter zu klettern und ihr Schicksal selbst in die Hände zu nehmen. Wer steigt bei WWE Money in the Bank an die Spitze auf? Knappe viereinhalb Stunden geben die Antwort.

   
THE BEST OF IN YOUR HOUSE:
Keine Großveranstaltungs-Serie erschütterte die 90er Jahre so wie WWE: IN YOUR HOUSE. Mit The Best of WWE In Your House Pay-Per-View Classics 1995 – 1999 könnt Ihr alle spannenden, actiongeladenen und innovativen Szenen der größten Superstars jener Ära besitzen. Moderiert vom früheren Kommentator Todd Pettengill, ruft diese ALLERERSTE IN-YOUR-HOUSE-KOLLEKTION mehr als 15 Showdown-KLASSIKER mit SHAWN MICHAELS, STONE COLD STEVE AUSTIN, BRET „HIT MAN“ HART, dem UNDERTAKER, THE ROCK, MANKIND, DIESEL und vielen anderen ins Gedächtnis zurück! Erlebt die epischen erbitterten Matches, Champion-Titel-Feiern und legendären Rivalitäten mit, die eine ganze Generation prägten - auf fast neun Stunden.

Mehr Informationen findet man auf de.wwe.com