Die WWE (Word Wrestling Entertainment / seit über 30 Jahren Marktführer) veröffentlicht innerhalb weniger Monate als Teil einer umfassenden Sammlung an DVDs und Blu-rays am 25. Oktober 2013 bereits den fünften und vorletzten Schwung für dieses Jahr. Diesmal sind es die Titel "Legends Of Mid-South Wrestling", "Live In The UK - April 2013", "The Best Of WWE At Madison Square Garden", "Triple H: Thy Kingdom Come" und "War Games: WCWs Most Notorious Matches".

   
LEGENDS OF MID-SOUTH WRESTLING:
Zum allerersten Mal präsentiert WWE die Legends of Mid-South Wrestling - satte acht Stunden lang. Mid-South, eins der heißesten Territorien der 80er, errang wegen seines revolutionären Geschichten-Erzählens und seiner harten, äußerst athletischen Matches, die vom sehr sachlich arbeitenden Promoter „COWBOY“ BILL WATTS festgesetzt wurden, nationale Aufmerksamkeit. Jetzt erzählen die Legenden und Ruhmeshallen-Mitglieder, die in Mid-South erste Erfahrungen sammelten, ihre Geschichten über diese legendäre Teststrecke. Wir liefern ÜBER 20 klassische Konfrontationen. PLUS: neue Interviews mit JAKE ROBERTS, SHAWN MICHAELS, TED DIBIASE, JIM ROSS, „HACKSAW“ JIM DUGGAN und etlichen mehr!

   
LIVE IN THE UK - APRIL 2013:
Während die Begeisterung des WWE-Universums nach einer Rekord-WrestleMania immer noch nicht abgeebbt ist, sind die WWE-Superstars und –Diven in London gelandet. Die Auswirkungen des historischen Abends könnt Ihr auf Live in the UK miterleben, fünf Stunden lang! Der Undertaker, der zum ersten Mal seit drei Jahren in Großbritannien zu sehen ist, tritt in Raw an, denn die Brüder der Zerstörung tun sich zusammen, um gegen den Shield anzutreten. Ryback muss seinen schockierenden, hinterhältigen Angriff auf den WWE-Champion John Cena erklären. Eine neue Sensation namens „Fandango-ing“ überquert die Meere. Das und noch viel mehr gibt es hier zu sehen! Außerdem: Holt Euch die Action aus WWE Superstars, Main Event und Saturday Morning Slam!

   
THE BEST OF WWE AT MADISON SQUARE GARDEN:
SEIT FAST 50 JAHREN IST DER MADISON SQUARE GARDEN DAS ZUHAUSE VON WWE. Erlebt in über sieben Stunden - auf Blu-ray sogar achteinhalb - über 20 der ikonischsten Matches und Momente, die in der Berühmtesten Halle der Welt stattgefunden haben, mit – von Bruno Sammartinos unglaublicher Titel-Regentschaft bis hin zu John Cenas Rückkehr zu altem Glanz. Außerdem: Hört Euch die Geschichten hinter der Geschichte an – von einigen der Garden-Größen in neuen Interviews erzählt. Mit dabei sind Bret „Hit Man“ Hart, Bob Backlund, Shawn Michaels, Ivan Koloff, Trish Stratus – und zum ersten Mal bei WWE Home Entertainment: Bruno Sammartino.

   
TRIPLE H: THY KINGDOM COME:
Vorsicht vor dem Schädel-König. Er ist das Gesicht hinter dir und neben dir. Er führt dich in die Verdammung. Die Evolution von Paul "TRIPLE H" Levesque stellt eine fesselnde Reise dar. Viele Jahre harter Arbeit, Hingabe und Opferbereitschaft öffneten ihm die Tür zur Erfüllung seiner Träume. Doch sein Aufstieg zur Macht verlief nicht ohne Hindernisse - hier in über sieben Stundenzu sehen, auf Blu-ray auch wieder mit mehr als einer Stunde zusätzlich. THE GAME musste sein Blaublut-Image ablegen, bevor er eine Armee weiterer Degenerierter anführen und letztlich König der Könige werden konnte. Er wehrte sich erfolgreich gegen seine Kritiker, kämpfte sich weiter voran und wurde ein Teil der McMahon-WWE-Dynastie, wo er seine Manager-Rolle als Operativer Geschäftsführer von WWE übernahm.

   
WAR GAMES: WCWs MOST NOTORIOUS MATCHES:
Seit Jahrzehnten legen WWE-Superstars bei der Survivor Series Treueschwüre ab, stellen sich dem Durcheinander des Royal Rumble und trotzen dem kalten Stahlkäfig von Hell in a Cell. Doch vor all diesen Auseinandersetzungen gab es nur ein Match, das eigens geschaffen wurde, um all jene ins totale Chaos zu stürzen, die es wagten, sich dieser Konfrontation zu stellen: die neueste WCW-Innovation – WAR GAMES! Jetzt könnt Ihr zum ersten Mal überhaupt die größten Schlachten aus diesem Kampfgebiet, das aus mehreren Käfigen bestand, besitzen - mit siebeneinhalb Stunden Material auf Blu-ray. Der Kopf hinter dieser Verwüstung, das WWE-Ruhmeshallen-Mitglied Dusty Rhodes, nimmt Euch in seine berühmteste Kreation mit und präsentiert unglaublich schmerzhafte Matches mit Ric Flair und den Four Horsemen, Sting, der n.W.o, Chris Benoit, Lex Luger, den Road Warriors und vielen mehr!

Mehr Informationen findet man auf de.wwe.com
und Facebook
.