Die WWE (Word Wrestling Entertainment / seit über 30 Jahren Marktführer) veröffentlicht weiter eine umfassende Sammlung an DVDs und Blu-rays. Ende Juni 2014 steht hierbei mal kein Schwung von vier bis fünf Titeln an, sondern nur ein einziger - der es aber in sich hat, denn es geht um die 30. WrestleMania.

   
WRESTLEMANIA XXX:
Der unsterbliche Hulk Hogan feiert seine epische Rückkehr zu WrestleMania und fungiert beim 30-jährigen Jubiläum der Bühne der Unsterblichen als Gastgeber! Während im Superdome Hulkamania tobt, legte sich der wagemutige Daniel Bryan mit dem „König der Könige“ Triple H an. In diesem Match entscheidet sich, wer sich als dritter Teilnehmer zum WWE-Welt-Schwergewichts-Champion-Titelmatch zwischen Randy Orton und Batista gesellt. Auch Vermächtnisse stehen auf dem Spiel, denn John Cena trifft auf den „Verschlinger der Welten“ Bray Wyatt, und der Undertaker setzt seine niederlagenlose WrestleMania-Siegesserie von 21:0 gegen das „fleischgewordene Monster“ Brock Lesnar aufs Spiel. An diesem Abend werden Legenden geschaffen, und WWE-Superstars werden unsterblich. Willkommen zu WrestleMania!

Mehr Informationen findet man auf de.wwe.com und Facebook.