Die WWE (Word Wrestling Entertainment / seit über 30 Jahren Marktführer) veröffentlichte 2013 bereits an sechs verschiedenen Terminen mit jeweils 4 oder 5 Titeln eine umfassende Sammlung an DVDs und Blu-rays. In 2014 wird dies fortgesetzt, und am 31. Januar erschien der erste Schwung - und Ende Februar folgt bereits der nächste. Los ging es 2014 mit folgenden Titeln: "Battleground 2013", "Best PPV Matches 2013", "Goldberg: The Ultimate Collection" und "Hell In A Cell 2013".

   
BATTLEGROUND 2013:
Trotz aufeinanderfolgender Siege in WWE-Champion-Titelmatches wurde Daniel Bryan auf Anweisung seiner ruchlosen und mächtigen Widersacher entthront. Um sich ein für alle Mal zu beweisen, muss er Randy Orton bezwingen, der sich wieder in die unbarmherzige Viper verwandelt hat. Außerdem: Nachdem ein harter Angriff Rybacks CM Punk eine Pin-Niederlage gegen Paul Heyman bescherte, möchte ein wütender Punk in seiner Schlacht gegen den nimmersatten Ryback zurückschlagen. Und Rob Van Dam fordert Alberto Del Rio zu einem brutalen Hardcore-Rules-Match um den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel heraus. In Kontroversen verstrickt und ohne einen Champion wird sich die Zukunft von WWE bei der ersten Ausgabe von WWE Battleground entscheiden - auf Blu-ray 4 Stunden und 27 Minuten lang.

   
BEST PPV MATCHES 2013:
Erlebt auf WWE Best Pay-Per-View Matches 2013 ein weiteres historisches Jahr noch einmal mit - auf Blu-ray 8 Stunden und 45 Minuten lang. Die größten Veranstaltungen des Jahres sind mit über 15 der verbissensten WWE-Matches vertreten! The Rock kehrt zurück, um den WWE-Champion-Titel nach zehn Jahren endlich wieder nach Hause zu holen. CM Punk versucht vor über 80.000 tobenden Fans, die Serie des Undertaker auszulöschen. Triple H möchte die Bestie Brock Lesnar zähmen. John Cena kämpft sich nach einer Verletzung zurück, um den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel zu erringen, und noch so viel mehr!

   
GOLDBERG: THE ULTIMATE COLLECTION:
Er knallte schneller als jeder andere in der Geschichte des Sports-Entertainment auf die Szene und fertigte seine Kontrahenten mit einer unwiderstehlichen Kombination aus schierer Kraft und Athletik in weniger als zwei Minuten ab. Voll stiller Wildheit baute er eine Siegesserie von 173:0 auf und wurde sowohl in der WCW als auch bei WWE Welt-Schwergewichts-Champion. Er pausierte nur, um zu fragen „Wer ist der Nächste?“ Jetzt präsentiert WWE zum allerersten Mal "Goldberg: The Ultimate Collection". Erlebt die größten Momente seiner Ära der Dominanz noch einmal mit - auf Blu-ray 8 Stunden und 12 Minuten lang.

   
HELL IN A CELL 2013:
Nach sechs Wochen wird endlich ein WWE-Champion gekrönt ... das hat der Sonder-Gast-Ringrichter Shawn Michaels garantiert. Welche verdrehte Tat wird im Hell in a Cell den Showdown zwischen Randy Orton und Daniel Bryan entscheiden? Außerdem: Nachdem ihn eine schwere Ellbogen-Verletzung zu einer zweimonatigen Pause gezwungen hat, kehrt ein wild entschlossener John Cena zurück, um Alberto Del Rio zu einem Match um den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel herauszufordern. Werden Kampf, Loyalität und Respekt ausreichen, um sich durchzusetzen? Oder befördert Del Rios Cross Armbreaker Cena dauerhaft aufs Krankenlager? Da sich Paul Heyman in der höllischen Zelle nirgends verstecken kann, steht nur der rücksichtslose Ryback zwischen CM Punk und dessen süßer Rache. Die WWE-Superstar müssen die Hölle durchschreiten, um bei der gesetzlosesten WWE-Veranstaltung Hell in a Cell zu bestehen. Die Blu-ray zeigt dies in 4 Stunden und 15 Minuten.

Mehr Informationen findet man auf de.wwe.com und Facebook.