Die WWE (Word Wrestling Entertainment / seit über 30 Jahren Marktführer) veröffentlichte 2013 bereits an sechs verschiedenen Terminen mit jeweils 4 oder 5 Titeln eine umfassende Sammlung an DVDs und Blu-rays. In 2014 geht es munter weiter, und nachdem im Januar bereist vier Titel erschienen und im Februar überraschenderweise nur einer, gibt es Ende März nun drei neue Titel: "TLC: TABLES/LADDERS/CHAIRS 2013", "SHAWN MICHAELS - MR WRESTLEMANIA" und "THE BEST OF RAW & SMACKDOWN 2013".

   
TLC: TABLES/LADDERS/CHAIRS 2013:
ZWEI DER DOMINANTESTEN WWE-Superstars des Jahrtausends messen sich in einem historischen Showdown, auf den wir elf Jahre lang warten mussten. In einem mit TISCHEN, LEITERN UND STÜHLEN übersäten Ring trifft der WELT-SCHWERGEWICHTS-CHAMPION JOHN CENA auf den WWE-CHAMPION RANDY ORTON. Dieses monumentale Match wird den Kurs von WWE für alle Zeiten verändern…Beide Männer reisen als Champions zu TLC - doch nur einer wird zum CHAMPION DER CHAMPIONS gekrönt. Außerdem: CM PUNK und DANIEL BRYAN haben es in 3-gegen-1-Handicap-Matches jeweils mit einem Peiniger-Trio zu tun. Können Der Bart und Der Beste die Gegner voneinander trennen, sie bezwingen und so die fast unüberwindbar scheinenden Hürden überqueren? Des Weiteren stehen der Intercontinental- und der Diven-Champion-Titel auf dem Spiel. All das findet bei der letzten WWE-Großveranstaltung des Jahres, WWE TLC: TABLES, LADDERS & CHAIRS, statt - auf Blu-ray 4 Stunden und 25 Minuten lang.

   
SHAWN MICHAELS - MR WRESTLEMANIA:
Seit 30 Jahren hat jeder WWE-Superstar, der sich die Stiefel schnürt, nur ein Ziel: Er will bei WRESTLEMANIA allen anderen die Schau stehlen. Doch nur ein Mann hat auf der größten Bühne so hell gestrahlt, dass er sich den Beinamen MR. WRESTLEMANIA verdient hat. Jetzt könnt Ihr uuf Blu-ray 9 Stunden und 47 Minuten lang mehr als 15 Showstopper-Matches des HEARTBREAK KID bei der Veranstaltung, die ihn zur IKONE gemacht hat, miterleben. Von seinem WrestleMania-Debüt als eine Hälfte der ROCKERS bis hin zu seinem emotionalen Abschieds-Match gegen den UNDERTAKER ist hier jedes Einzel- und Tag-Team-Match seiner historischen Serie zu sehen. In einem neuen, noch nie zuvor gesehenen, Interview erzählt HBK höchstpersönlich die ganze Geschichte. Außerdem könnt Ihr Euch an seinem unglaublich harten Iron-Man-Match gegen BRET „HIT MAN“ HART, dem revolutionären Leiter-Match gegen RAZOR RAMON, einem epischen Aufeinandertreffen mit dem SENSENMANN und noch SEHR VIEL MEHR erfreuen.

   
THE BEST OF RAW & SMACKDOWN 2013:
Das 50. Jahr im Sports-Entertainment war für WWE ein Meilenstein und entwickelte sich zu einem der größten in seiner illustren Geschichte. Es war ein Jahr, zu dessen Beginn Der Großartige zurückkehrte, um noch einen letzten Champion-Titel zu erringen, und an dessen Ende die prestigeträchtigsten WWE-Trophäen darauf warteten, dass ein wahrer Champion der Champions die Sprossen zum Erfolg erklomm. Gleichzeitig legte sich ein rauflustiger, bärtiger Außenseiter mit dem Status Quo an und eroberte die Herzen des WWE-Universums – sehr zum Leidwesen der übelmeinenden Autorität. Ein bösartiges Genie stellte eine neue Gruppierung voll ergebener Lakaien zusammen, ein Riese musste sich Respekt erkämpfen, und etliche neue Gesichter tauchten auf der Szene auf, um sich bei WWE zu behaupten. Erlebt all das und noch sehr viel mehr mit, wenn WWE das Beste aus Raw und SmackDown 2013 präsentiert - auf Blu-ray 8 Stunden und 56 Minuten lang.

Mehr Informationen findet man auf de.wwe.com und Facebook.