Die WWE (Word Wrestling Entertainment / seit über 30 Jahren Marktführer) veröffentlicht nach mehreren umfassenden Salven an DVDs und Blu-rays seit 2013 im Sommer 2014 mal nur einzelne Titel, bevor es nun wieder mehr zu werden scheinen, zumindest gab es zuletzt meistens zwei neue Veröffentlichungen gleichzeitig. Ende November ging es weiter mit "SummerSlam 2014" und "The John Cena Experience".

   
SUMMERSLAM 2014:
Die Bestie Brock Lesnar, die die 21 Jahre währende WrestleMania-Serie des Undertaker zunichtemachte, hat versprochen, John Cena die „Tracht Prügel seines Lebens” zu verpassen. Doch es wird mehr als nur das nötig sein, um einem Mann, dessen Herz ausschließlich dafür schlägt, „Der Champ” zu sein, das Gold abzuringen. Außerdem: Stephanie McMahon bestreitet ihr erstes offizielles Match seit über einem Jahrzehnt, wenn sie gegen die Diva antritt, deren Leben sie zerstören wollte: Brie Bella. Eine der am leichtesten entflammbaren Rivalitäten wird explodieren, wenn Roman Reigns auf Randy Orton trifft. Für Seth Rollins gibt es keine Fluchtmöglichkeit, wenn ihn sein durchgeknallter früherer Verbündeter Dean Ambrose in einem Lumberjack-Match endlich in die Finger bekommt. All das und noch viel mehr wird geboten, wenn WWE den 27. SummerSlam präsentiert!

Als SPECIAL-FEATURES gibt es "Ein Blick auf die Rivalität zwischen Chris Jericho und Bray Wyatt", "SummerSlam-Kickoff-Match Rob Van Dam vs. Cesaro", "Was steht Roman Reigns als Nächstes bevor?" und "Nikki Bella wird nicht in Vergessenheit geraten".

   
THE JOHN CENA EXPERIENCE:
Während John Cena weiterhin die WWE-Ringe beherrscht, wachsen sein Einfluss und seine Popularität weltweit weiter an. Auf "Das Leben des John Cena" bekommen die Fans einen einzigartigen Einblick in das Leben des Champs geboten. Dieses neue 3-DVD-Set enthält eine aufschlussreiche Dokumentation, die noch nie zuvor gesehene Blicke hinter die Kulissen gewährt und John Cena begleitet, der sich zur WWE, Filmen, seiner Musik, seiner Arbeit für die Gemeinde und noch sehr viel mehr äußert. Die Fans beobachten John Cena bei seiner intensiven Vorbereitung auf WrestleMania und lernen zu schätzen, wie hart die körperliche und mental anstrengende Arbeit ist, um bei der größten WWE-Veranstaltung dabei sein zu können. Erlebt einige der Pop-Kultur-Höhepunkte Cenas von hinter den Kulissen mit - wie zum Beispiel Film- und Fernseh-Auftritte. Außerdem lernt Ihr die Vorteile, die ein WWE-Champion genießt, und seine Verantwortung kennen. Auch ist dieses DVD-Set mit 15-Bonus-Matches aus John Cenas gesamter WWE-Karriere vollgestopft. Dabei tritt er gegen Shawn Michaels, Randy Orton, Triple H, Edge, Big Show, The Miz und viele andere an.

Mehr Informationen findet man auf de.wwe.com und Facebook.