Expedia.de - Reisen. Wie, wann, wohin du willst.


Zum 35. Bandjubiläum ist diese YES Live Doppel DVD entstanden. Das Original Line Up bestehend aus Jon Anderson, Steve Howe, Chris Squire, Rick Wakeman und Alan White hat sich noch einmal zusammen getan, um das 35 jährige Bandjubiläum gebührend zu feiern.

Die DVD wurde im berühmten "Tsongas" in Boston (USA) aufgenommen. Dabei wurde keiner ihrer großen Hits ausgelassen, mit dabei sind also natürlich "Roundabout", "Starship Trooper", "I've seen all good people" und natürlich "Owner of a lonely heart". Die groß angelegte Tournee zum 35-jährigen Bestehen der Band YES glänzt auch durch ein neues Bühnendesign, das von Roger Dean, der schon seit den ersten Tagen mit der Band arbeitet, kreiert wurde. Gefilmt von Regisseur/Produzent Joe Thomas mit insgesamt 12 Kameras, ist dies YES vom Feinsten mit einer guten Bühnen- und Lichtshow, die an die grandiosen Shows der Band in den späten 70er Jahren erinnert. Als Bonus wartet auf der Doppel-DVD neben dem 171 Minuten langen Livemitschnitt noch ein 7-minütiges Interview mit Bühnendesigner Roger Dean (in Englisch, mit Untertiteln in Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch oder Spanisch).

Tracklisting DVD 1:
Intro / Firebird Suite
Going For The One
Sweet Dreams
Your Mve / I've Seen All Good People
Mind Drive Part 1 & 2
South Side Of The Sky
Turn Of The Century
My Eyes / Mind Drive Part 3
Yours Is No Disgrace

Tracklisting DVD 2:
The Meeting Room / The Meeting (Instrumental)
Long Distance Runaround
Wonderous Stories
Time Is Time
Roundabout
Show Me
Owner Of A Lonely Heart
Second Initial (Instrumental)
Rhythm Of Love
And You And I
Ritual
Every Little Thing
Starship Trooper

Bild-Format: 16:9
Sound-Format: DTS 5.1 Surround + Dolby Digital 2.0 Stereo
Spielzeit: 178 Minuten



Mehr Informationen zu Yes findet ihr auf www.yesworld.com.

(Tobi)