Expedia.de - Reisen. Wie, wann, wohin du willst.

Weihnachten steht vor der Tür, und die Kollegen von Sony Music waren so nett, uns ein feines CD-Paket zu schnüren, damit wir es in einer kleinen Weihnachtsverlosung an euch weiter geben können. Fünf Album-CDs haben wir erhalten, und vier von ihnen sind sogar von den Künstlern handsigniert worden, haben somit Raritäten-Charakter:


Von Silbermond befindet sich das Debüt-Album "Verschwende deine Zeit" aus dem Jahr 2004 im Paket - handsigniert von allen vier Musikern. Mit der Scheibe schaffte es das Quartett aus Sachsen um die Frontfrau Stefanie Kloß in den deutschen Albumcharts auf Platz 2, vor allem auf Grund der Top-5-Single "Symphonie". Eine erfolgreiche weitere Karriere sollte folgen, mit bislang vier weiteren Alben in den Top-5, zwei davon erreichten sogar die Spitze der Charts.

Sebastian Lind ist ein dänischer Singer-Songwriter, der bislang keinen Durchbruch in Übersee erreichen konnte - was aber nicht bedeutet, dass seine drei Alben nicht auch gute Songs aufboten. Ich erinnere mich noch bestens an ein Konzert von Lind in Köln, das mir gut gefallen hat. Im CD-Paket befindet sich der zweite Longplayer "I Will Follow" aus dem Jahr 2011 - von Sebastian handsigniert.

Vom deutschen Singer-Songwriter Johannes Oerding liegt das neueste Album "Alles brennt" aus dem Jahr 2015 bei - ebenfalls handsigniert. Der Musiker aus Münster erreichte hiermit Platz 3 der Albumcharts, mit dem Titelsong der Scheibe auch die Top-20 der Single-Charts.

Raphaela Beer veröffentlicht ihre Musik unter dem Namen Phela. Die deutsche Singer-Songwriterin und Geigerin aus der Oberpfalz veröffentlichte ihr Debütalbum "Seite 24", das hier handsigniert im Paket zu finden ist, im September 2015, ging dann als Support von Philipp Poisel auf Tour.

Last but not least gehört auch noch das "Best Of"-Album der amerikanischen Indie-Rock-Band The Fray zum CD-Paket. "Through The Years" erschien dieses Jahr und enthält die zwölf besten und erfolgreichsten Songs des Quartetts aus Denver, das am Anfang seiner Karriere mit "Over My Head (Cable Car)" (2005) und vor allem "How To Save A Life" (2006) die ein paar Hits zu verzeichnen hatte, und auch "You Found Me" schaffte es 2008 noch in die amerikanischen Top Ten. Hier nun also eine Sammlung von Songs aus den bisherigen vier Alben der Jungs um Frontmann Isaac "Laugi" Slade.

Vielen Dank an Sony Music Germany für das feine CD-Paket. Mehr Informationen zum Label findet man auf www.sonymusic.de.


Wir verlosen das genannte CD-Paket. Zur Teilnahme einfach hier klicken. Einsendeschluss ist bereits der 17. Dezember 2016, damit die CDs noch vor den Festtagen bei den Gewinnern eintreffen. Viel Glück!

(Tobi)