http://www.expedia.de




Disneyland Resort Paris ist seit seiner Eröffnung im Jahr 1992 wohl der bekannteste Freizeitpark Europas, aber auch einer der beliebtesten. 2007 feiert man den 15. Geburtstag für den Disneyland Park, und auch der im Frühjahr 2002 eröffnete zweite große Komplex, der Walt Disney Studios Park, ist nun schon seit fünf Jahren als Ergänzung am Start. Wir haben im Jahr 2002 zwei Tage lang überprüft, ob der europäische Ableger von Disneyland in den USA das hält, was man sich davon verspricht - und 2007 haben wir noch einmal einen Tag im Disneyland Resort Paris verlebt, um uns Neuerungen und Altbekanntes anzuschauen. Eine ausführliche Kritik des Aufenthalts in beiden Komplexen sowie einige Informationen über die Geschichte des Disneyland Resort Paris und die Hotels vor Ort findest du auf diesen Seiten.