(Copyright: Universum Kids)

Am 5. Mai 2017 melden sich die Helden von LEGO® NINJAGO™ mit der siebten Staffel und neuen Abenteuern zurück - exklusiv bei Universum Kids!

Der "Tag der Erinnerungen" ist gerade erst vorbei, als Meister Wu mit der Vergangenheit konfrontiert wird. Die Zwillinge Acronix und Krux waren einst mächtige Meister der Zeit, sie können diese verlangsamen, beschleunigen oder sogar durch die Zeit reisen. Hat der weise Meister gemeinsam mit den Ninja eine Chance gegen so mächtige Kontrahenten? Das Problem taucht nicht unerwartet auf: Meister Wu hat Acronix vor 40 Jahren in die Zukunft geschickt, sodass er wusste, dass der Tag kommen würde, an dem ein erneutes Zusammentreffen stattfinden würde. Zwar hat Meister Wu es damals gemeinsam mit seinem Bruder, Lord Garmadon, schon einmal geschafft, die Zwillinge zu verbannen - doch dieses Mal ist es deutlich komplizierter, als zunächst gedacht.

Die NINJAGO DVD 7.1 enthält auf 110 Minuten folgende fünf Folgen:
65. Meister der Zeit
66. Das große Schlüpfen
67. Geschwister
68. Metalldiebe
69. Die zweite Zeitklinge

CD 25 bietet auf 50 Minuten die ersten beiden dieser Folgen, die restlichen drei findet man auf den 70 Minuten von CD 26.

Mehr Informationen zu LEGO® NINJAGO™ findet ihr auf www.lego.com/de-de/ninjago, mehr zu den aktuellen Veröffentlichungen bei Universum Kids.


Wir verlosen zum Verkaufsstart jeweils einmal die DVD und beide CDs. Wer an dieser Verlosung teilnehmen möchte, der klicke einfach hier. Einsendeschluss ist der 5. Juli 2017. Viel Glück!

(Tobi)