(Copyright: Universum Kids)

Am 8. September 2017 setzen die Helden von LEGO® NINJAGO™ endlich die im Mai begonnene siebte Staffel fort und melden sich mit neuen Abenteuern zurück - exklusiv bei Universum Kids! Der zweite Teil der siebten Staffel erscheint auf der DVD 7.2 und auf den Hörspiel-CDs 27 und 28, bevor LEGO® NINJAGO™ im Herbst erstmals auf der großen Leinwand zu sehen sein wird.

Noch immer treiben die Zwillinge Krux und Acronix ihr Unwesen in NINJAGO City. Als Meister der Zeit verfügen sie über so starke Fähigkeiten, dass man ihnen lieber nicht in die Quere kommen möchte. Der Schreck über ihr Auftreten sitzt noch tief und die jungen Ninja müssen sich schnell einen guten Plan ausdenken, um dem Treiben der beiden Einhalt zu gebieten. Erschwerend kommt hinzu, dass sich der Zustand von Meister Wu immer weiter verschlechtert - dabei wäre seine Weisheit besonders hilfreich, schließlich hat er es schon einmal geschafft, die Meister der Zeit in ihre Schranken zu weisen. Wird Lloyd sich als neuer Anführer der Gruppe beweisen können? Kai hat währenddessen noch mit ganz anderen Schwierigkeiten zu kämpfen. Verbissen versucht er die Wahrheit über seine und Nyas Eltern herauszufinden. Seine Bemühungen erweisen sich als wichtiger, als zunächst gedacht: Es deutet sich an, dass Kai tatsächlich den Schlüssel für die verzwickte Lage finden könnte.

Die NINJAGO DVD 7.2 enthält auf 110 Minuten folgende fünf Folgen:
70. Im Siegesrausch
71. Jede Menge Geheimnisse
72. Familientreffen
73. Zwei wie Feuer und Wasser
74. Reise in die Vergangenheit

CD 27 bietet auf 50 Minuten die ersten beiden dieser Folgen, die restlichen drei findet man auf den 70 Minuten von CD 28.

Mehr Informationen zu LEGO® NINJAGO™ findet ihr auf www.lego.com/de-de/ninjago, mehr zu den aktuellen Veröffentlichungen bei Universum Kids.


Wir verlosen zum Verkaufsstart jeweils einmal die DVD und beide CDs. Wer an dieser Verlosung teilnehmen möchte, der klicke einfach hier. Einsendeschluss ist der 8. November 2017. Viel Glück!

(Tobi)