Home Film “Tarot – Tödliche Prophezeiung” – Freikarten-Verlosung für den am 16. Mai im Kino startenden Horrorfilm

“Tarot – Tödliche Prophezeiung” – Freikarten-Verlosung für den am 16. Mai im Kino startenden Horrorfilm

Autor: Tobi

Am 16. Mai 2024 startete der Horrorfilm “Tarot – Tödliche Prophezeiung” im Kino, und wir haben Freikarten verlost – die Aktion ist allerdings abgeschlossen. Hier mehr Infos zum Streifen:

"Tarot – Tödliche Prophezeiung" Filmplakat (© 2024 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH)

Tarot – Tödliche Prophezeiung

Darsteller: Harriet Slater, Adain Bradley, Avantika, Wolfgang Novogratz
Regie: Spenser Cohen, Anna Halberg
Dauer: 92 Minuten
FSK: vmtl. freigegeben ab 16 Jahren
Website: www.Tarot-Film.de
Facebook: facebook.com/SonyPicturesGermany
Instagram: instagram.com/SonyPictures.de
TikTok: tiktok.com/@SonyPicturesGermany
Kinostart: 16. Mai 2024


Handlung:

In “Tarot – Tödliche Prophezeiung” sagt sich eine Gruppe von Studenten ihre Zukunft voraus. Doch die Karten, die die Freunde dafür verwenden, sind verflucht und das vom Tarot offenbarte Schicksal ist tödlich. Beim Lesen von Tarotkarten gibt es eine unantastbare Regel: Benutze niemals die Karten von jemand anderem. Als eine Gruppe von Freunden genau mit diesem Gebot leichtsinnig bricht und sich mithilfe von verfluchten Karten ihre Zukunft vorhersagt, entfesseln sie unbewusst eine unaussprechliche böse Macht, die im Tarot eingesperrt war. Nun ereilt eine Person nach der anderen das Schicksal, das die Karten prophezeit haben, und das Rennen, um der tödlichen Zukunft zu entkommen, beginnt.

"Tarot – Tödliche Prophezeiung" Szenenbild (© 2024 CTMG, Inc. All Rights Reserved.)

(© 2024 CTMG, Inc. All Rights Reserved.)

Hintergrund (Presseinformationen):

Spenser Cohen und Anna Halberg schrieben das Drehbuch zu “Tarot – Tödliche Prophezeiung” und führten ebenfalls Regie. Als Produzenten fungieren Leslie Morgenstein, Elysa Koplovitz Dutton und Scott Glassgold. Executive Producers sind Andrew Pfeffer, Scott Strauss, Anna Halberg und Spenser Cohen. Die Hauptrollen spielen Harriet Slater, Adain Bradley, Avantika, Wolfgang Novogratz, Humberly González, Larsen Thompson und Jacob Batalon.

Trailer:

Der Trailer zum Film ist auf Grund von Altersbeschränkungen hier nicht eingebunden, kann aber hier auf YouTube angeschaut werden.

Related Articles